Über uns

Herzlich willkommen im SoulMarket... Gesundheit - Bewusst Sein - Lebensfreude

Hier bei mir im SoulMarket sind die Punkte

Gesundheit

Bewusst Sein

Lebensfreude

die tragenden Ideen hinter dem Konzept.

Gesundheit: Wenn ich mich heutzutage in den Supermärkten umsehe gibt es scheinbar so viel Auswahl sich gesund zu ernähren. Alles ist "Bio”, oder "ohne Kalorien", oder mit ganz tollen, außergewöhnlichen Vitaminen. So bin ich darauf gekommen, gewisse Produkte in meinen Shop aufzunehmen, die ich selber für mich ausprobiert habe. Bei diesen ich ganz genau nachgeforscht habe, was enthalten ist und wie gesund bzw. wie bekömmlich sie für unseren Körper sind. So kann ich nun ganz klar sagen, sämtliche Nahrungsergänzungsmittel oder auch die Lebensmittel im SoulMarket wurden von mir getestet und für gut befunden. Ebenso mit den Herstellern bzw. Lieferanten, von diesen ich beziehe, stehe ich in engem Kontakt. Sie führen ihr Geschäft ganz in meinem Sinne, nach dem Motto "Ich verkaufe nur, was ich auch meinen Kindern geben würde, damit sie groß und stark werden".

Bewusst Sein: Selber bin ich überhaupt erst darauf gekommen, den SoulMarket zu eröffnen und die Menschen auf diese Weise zu unterstützen, weil ich im Jahre 2008 das Free Spirit® Bewusstseinstraining (http://www.freespiritinfo.com) absolviert habe. In diesem Kurs habe ich für mich erfahren, was ist Bewusstsein, wie funktioniert Bewusstsein und wie funktioniert eigentlich MEIN Bewusstsein. In diesem Sinne sind hier im Shop viele verschiedene Bücher, DVDs und andere Dinge zum Thema Bewusstsein, Bewusst Sein und Selbsterforschung zu finden. Einige der Schriftsteller dieser Bücher kenne ich persönlich und muss sagen, es sind alle ganz besondere Menschen, die nicht “nur” Schriftsteller, Lehrer oder Köche sind, sondern jeder ist ein Unikat und hat seine eigene Vision, wie er die Welt bereichern und die Menschen beschenken möchte.

Lebensfreude: Dieser kleine Punkt ist für mich das größte Geschenk an die Menschheit ! Lebensfreude ist einfach das wichtigste das ich allen Menschen wünsche auf dieser Erde. Freude am Leben, Freude in seinem Leben, jede Sekunde genießen können, dankbar für das Leben an sich sein ... ich achte im SoulMarket darauf auch einmal den ein oder anderen Artikel zu präsentieren, der (manchmal auf ganz leichte Art und Weise) zur Freude im Leben beiträgt. Für manche ist es ein schönes Schmuckstück, für andere "Die Blume des Lebens" in all ihren Variationen jemand anderen macht es einfach glücklich und zufrieden ein wohl riechendes Räucherstäbchen anzuzünden und einfach dabei zu entspannen.

Jeder Cent, der zu viel bezahlt wird bzw. als Trinkgeld bei Barverkäufen gegeben wird, geht an das Kinderhilfswerk Compassion als Spende. Dies ist ein gemeinnütziger Verein, der Kinder auf der ganzen Welt mit Schulen, Kindergärten, bezahlten Ausflügen usw. unterstützt, um hier ein Stückchen Lebensfreude in die Leben der Kinder zu zaubern, die es nicht so gut haben, wie wir. Jeden, der in diesem Verein tätig ist, kenne ich persönlich und ich kann nur sagen, es sind absolute Herzensmenschen, die keinen Cent an Bürokratie oder Gehälter an sich selber verschwenden, sondern alles geht an die Kinder. Jeder ist in diesem Verein, unendgeldlich tätig. Hier gibt es weitere Informationen: http://freespiritcompassion.org/

Zum Ende sei nun noch gesagt... Jede einzelne Bestellung wird von mir noch per Hand und mit viel Liebe verpackt.Eine kleine Überraschung ist für jeden Kunden immer mit dabei. In diesem Sinne freue ich mich über jedes Interesse an meinem SoulMarket, denn ich liebe was ich tue. 

Den SoulMarket gibt es auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/soulmarket.de/?pnref=lhc 

Bestellungen/Fragen oder Anregungen möglich per:

- Onlineshop (24 h) 

- Telefon (von 8.30 Uhr - 17.30 Uhr) unter 0179/1385263

- Fax (24 h) unter 0821/ 79616186

- eMail (24h) unter shop@soulmarket.de

 Herzlichst Ihre

 Sabine Götsch